Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 19. September 2011
Ich habe den Speicher für mein MacBook Late 2008 mit 2.0 Ghz gekauft.

Vor dem Kauf habe ich wegen der vielen positiven Rezensionen bei anderen Speicherriegeln überlegt, ob ich nicht vielleicht doch lieber ein Kingston oder Samsung 8GB Kit kaufen soll. Da diese aber etwas teurer sind habe ich mich dann doch an den Corsair gewagt.

Versand lief durch Amazon - Der Speicher wurde als Briefsendung an eine Packstation geschickt und kam ohne Verzögerung in Stabiler Verpackung an.

Der Einbau ins MacBook lief problemlos von Statten. Für Unibody-Macbooks ist lediglich ein ganz kleiner Präzisionsschraubendreher oder - noch besser - ein Philips-PH 00 Schraubendreher notwendig.

Eine Super Einbauanleitung gibt es hier:
[...]

Und nun das wichtigste: Der Speicher läuft super und einwandfrei. Mein MB erkennt die vollen 8GB :) .

Einziges Mini-Manko: Die Speicherriegel stecken ziemlich fest in der Verpackung.
Aber trotzdem - klare Kaufempfehlung.
review image
0Kommentar| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?