Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Meine Verehrung..., 6. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Songs For The Deaf (Audio CD)
...für die QOTSA hielt sich bisher in Grenzen, obwohl ich auch den Vorgänger "Rated R" besitze - ein Album, dass ich zugegeben erst nach dem zehnten, zwölften Anhören als "ganz gut" einstufte. Dann vergaß ich diese Gruppe fast schon wieder, bis mich ein Auftritt auf dem Hurricane-Festival wieder "erweckte". Seit dem Moment habe ich auf das Album gewartet und als es dann kam, hörte ich es mir an und kaufte es nicht. Ein paar Wochen später hörte ich es mir nocheinmal an und... seitdem habe ich in meinen CD-Player nichts anderes mehr eingelegt. Hymnisch, hypnotisch, gewaltig kommen die Herren Homme, Oliveri, Lanegan und Grohl (der wohl nie besser hinter seinen Drums war) aus den Boxen geflossen, die Wüste bebt und die Klänge saugen einen förmlich an. Die Bonus-DVD, die nur in der limitierten Variante der CD beiliegt, zeigt einige Live-Songs, unvergleichlich kraftvoll, aber faszinierend kreativ, roh und groß. Danke, QOTSA, danke für dieses Album, es gibt einen den Glauben an die heilige Gitarre trotz Weichspülern wie Bon Jovi zurück!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]