flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. Juli 2011
Habe mir jetzt auch die Halterung gekauft und verstehe die Kritik ebenfalls nicht. Habe wärend der Fahrt GPS an, Mobile Internet, Navigon 3.6.1 Select + das mitgelieferte Ladekabel angesteckt.

Das Handy wird definitiv nicht bei mir entladen. Es läd auf, sehr langsam aber es wird halt auch nicht entladen.
Produktionsdatum laut Verpackung 16.06.2011. Netzteil hat 700mA genau wie das Original Heimladegerät.
Was ich aber jetzt in verschiedenen Foren nachlesen konnte ist, das die Software von Navigon Mobile enorm viele Ressourcen vom Gerät zieht( dadurch auch die relativ hohe Wärmeentwicklung). Das bedeudet es ist kein Fehler von Samsung sondern vielmehr ein Softwarefehler von Navigon. Hier besteht dringend Nachholebedarf.

2. Line Out funktioniert auch. Habe Gerät an meine AUX-in meines Autoradios angeschlossen und einen sehr guten Klang (verwende Monster Cable iCable 800 (3,5 mm Klinke - 3,5 mm Klinke, 2 m)

Halterung kann sowohl Vertikal als auch Diagonal verwendet werden. (Befestigung mit großer Stellschraube)
Saugnapf hält bombenfest, dank Veriegung mit Hebel.
Ebenfalls sitzt dass Handy sehr sicher und fest und es lässt sich wieder sehr gut entnehmen

Kann also die Halterung Empfehlen.
79 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|77 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink