CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 3. Mai 2012
Der Fotorucksack ist der Hammer.
Ich habe ganz bequem darin untergebracht:

- Canon EOS 550D
- Batteriegriff (allerdings demontiert, wegen der Höhe)
- Canon-Objektiv 18-55mm
- Sigma 28-135mm (durch innenliegende verstellbare Fächer, kann man alles an das Equipment anpassen)
- Funkfernauslöser
- Aufsteckblitz
- iPad mit SD-Karten / USB-Connector (ich benutze es als mobile Festplatte)
- sämtliches Kleinzeug (Kabel, Blasebalg etc.)
- Beanbag
- alle Filter inkl. der dafür notwendigen Hüllen (Grauverlaufsfilter, UV-Filter, Pol-Filtr etc.)

danach war noch Platz für

- 2x 0,5L Wasserflaschen + Verpflegung
- Regenjacke

Der Rucksack selbst hat ein integriertes Regencape, was ihn zuverlässig vor Regen schützt. Positiv ist ebenfalls, dass er auch bei einer Körpergrösse von 2m angenehm zu tragen ist und meine Frau (1,60m) ebenfalls keine Probleme hat, ihn sich auf ihre Größe einzustellen. An der Unterseite, lässt sich theoretisch auch noch ein Stativ befestigen, dort sind 4 Schlaufen, dass habe ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass er bei den meisten Fluglinien (AirBerlin z.B.)durch seine Abmessungen noch als Handgepäck durchgeht, dass war mir sehr wichtig.
Er ist absolut robust genäht und es befindet sich sogar eine Pfeife am Schultergurt, falls man verloren geht ;o).

Nachtrag:
Nachdem jetzt der letzte Urlaub für dieses Jahr auch schon zurück liegt und ich den Rucksack beim wandern auf Mallorca dabei hatte, ebenso beim wandern in Irland, kann ich sagen, dass der Rucksack mit beiden Wettersituationen bestens zurecht kam.
In wärmeren Regionen schwitzt man kaum am Rücken, durch das Belüftungssystem. Selbst bei starkem Regen in Irland, war das Equipment nach Stunden immer noch gut geschützt und trocken unter dem Eingebauten Regencape. Definitiv guter Rucksack, der meiner Meinung nach jeden Cent wert ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?