Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

4.0 von 5 Sternen Tolles Case. Kleine verständliche Mankos! Empfehlung, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in blue (Wireless Phone Accessory)
Nicht nur, dass es super ausschaut, nein es funktioniert auch super. Es passt anders als erwartet bestens.
Zu bedenken gebe ich, dass man Einschränkungen beim bedienen der Lautstärkeregelung hat: man muss den Deckel Komplett umklappen.
Wenn man jedoch ein Foto schießen will muss der Deckel wiederum halboffen sein. So schwingt dieser einfach so umher und. Blöd ist dabei halt, dass man die Lautstärketasten zum Zoomen dabei nur bedingt bequem nutzen kann.

Dennoch finde ich dieses Case eines der Besten für des Mini. Da die Bedienelemente des Samsung Galaxy S3 Mini wirklich sehr leichtgängig sind entsperrt sich das Telefon immer wieder beim einführen in Hüllen oder die Hosentasche. Nur dieses Flip Case kann dieses für mich am sinnvollsten umgehen.
(Ich merke an, dass ich das Telefon so konfiguriert habe, dass die Displaysperre via Muster erst nach 1 min eintritt. Ein direktes Sperren beim Abschalten des Displays finde ich äußerst umständlich im täglichen Gebrauch)

Positiv merke ich an, dass der Rückdeckel des Case leicht gummiert erscheint. Das ist besonders toll, da ich immer das Gefühl hatte das Gerät rutscht mir aus der Hand, wenn ich Handschuhe trage.

Alles in Allem empfehle ich dieses Case an all Jene, welche ein Case in guter Qualität haben und welche sich nicht an einer Klappe (mit den damit verbundenen kleineren Einschränkungen) stören.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]