am 8. November 2008
Hallo!

Ich habe diesen Buch auf Empfehlung gekauft und die esten 50 Seiten waren echt genial. Die Zeitdeutung als einen Teil der Persönlichkeit, Timeline und ihr Anwendung haben mein Weltbild beeinflusst. Danach auf Grund von Informationsflut und unübersichtliche Struktur riss bei mir der Faden. Es mangelt an Skizzen und Beispielen. Es wird erst zum Ende eines Kapitels klar, wofür man es überhaupt gelesen hat.

Der Autor spricht immer wieder den Leser als einen Therapeuten an, welcher Kunden behandelt. Da ich keiner bin, brach ich das Lesen an 150-ste Seite ab. Zurzeit bin ich auf der Suche nach anderem Buch, welches sich mit dem Thema Time-Line beschäftigt und nicht nur Therapeuten als Zielgruppe hat.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?