Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hochzeitsalbum!, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Walther UH-123 Hochzeitsalbum - Sweet Heart mit Ausstanzung zur persönlichen Gestaltung, 60 Seiten, 28 x 30,5 cm weiß (Haushaltswaren)
Dieses Hochzeits-Album ist echt total super-schön!! Es ist so schon ein Hingucker, aber als das Päckchen bei mir ankam und ich das Album herausnahm, war ich sehr erstaunt, weil es eigentlich noch schöner ist, als es hier abgebildet ist. Es hat eine wunderschöne Oberfläche (nicht rein weiß, sondern sieht Naturpapier-ähnlich aus, aber auf jeden Fall total edel!) und die Herzen-Ausstanzung sieht auch echt super aus. Bin echt zufrieden.
Einziges Manko: ich würde nie im Leben so viele Fotos in das Album bekommen, wie angegeben sind. Also ich habe die Fotos nicht gerne komplett übereinander eingeordnet, also habe ich nur drei pro Seite hineinbekommen, das sind dann ungefähr 150 Fotos insgesamt (10x15 Fotos) anstatt der angegebenen 240 Fotos.

[Abbrechen]