Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Was nölt Ihr eigentlich?, 30. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Sünder ohne Zügel (Audio CD)
Ich für meinen Teil finde die aktuelle In Extremo äußerst gelungen. Auch ich musste mich allerdings erst daran gewöhnen, daß jetzt auch die Elektronik ins Mittelalter eingezogen ist, aber soundtechnisch ist sie exzellent und auch die Songauswahl finde ich durchaus angemessen, auch wenn ich sagen muß, daß die Extremen lieber das eigene Songwriting wieder etwas zurückschrauben sollten, den wahre Poeten sind sie einfach nicht... Nichts destotrotz finde ich eine zwei Sterne Bewertung unangemessen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]