find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. April 2013
Musik ist nun einmal Geschmacks Sache und ich wollte einfach mal etwas andere Musik hören als ich normalerweise höre und bin sehr zufrieden mit den Liedern auf der CD. Es ist mal etwas anderes mit viel Rhythmus und vielen Bass Passagen so das man wie ich sage: Mal etwas Remmi Demmi machen kann. Wie die Lieder gemischt sind gefällt mir.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?