find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Oktober 2012
Bisher ist Max Payne der erste Teil der bisherigen Reihe der seinen Weg auf meinen Pc fand.Damit habe ich keinen Vergleich zu früheren Teilen und kann mich nur auf diesen beziehen.
Die Installation hat recht lange gedauert doch verlief fast gänzlich ohne Probleme.
Auch als Neuling ist man mit der Steuerung des Spiels recht schnell vertraut,die in Verbindung mit dem gesamten Gameplay, sehr schnell, viel Spaß macht.
Ein Beispiel dafür sind zum Beispiel die Bullet Time Effekte des Spiels.
Die Grafik des Spiels ist fantastisch, genau wie die verschiedenen Landschaften durch die der Spieler geführt wird.
Der Story lässt sich gut folgen, wenn ihr auch das gewisse Etwas fehlt.Die Dialoge des Spiels sind sehr unterhaltsam und gerade durch die englischen Synchronsprecher hört es sich einfach klasse an.
Bis jetzt lässt sich das Spiel wunderbar ohne Ruckler oder Abstürze spielen.Alles läuft flüssig.
Ich bin noch nicht am Ende des Spiels doch finde die Spielzeit, auch bis jetzt, schon ausreichend.
Vorallem wenn man bedenkt wie detailiert jede Szene umgesetzt wurde.
Man kann genaustens die außerlichen Veränderung des Charakters verfolgen.Die KI ist Intelligent.Alles wirkt wie ein einziger Kinofilm und man merkt wie viel Mühe und Arbeit in die Gestaltung des Spiels gesteckt wurde.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht kenne und somit ,beispielsweise die Story, nicht vergleichen kann, halte ich Max Payne 3 trotzdem für ein durchgehend spannendes Spiel, bei dem man auf keinen Fall den Spaß verliert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?