Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos

am 9. Januar 2014
Ich habe mir für zwei Flachbildfernseher diese Kabel zugelegt. Ziel war es, die Schränke bei den Antennendosen weiter an die Wand zu schieben, ohne dass die Kabel geknickt werden mussten. Das ganze klappte durch den 90° Winkel sehr gut. Positive Überraschung war die griffige, geriffelte Oberfläche der Muttern in Verbindung mit einer für die man weder Zange noch Schraubenschlüssel benötigt. Zuvor setzte ich besonders dickes, mit 120 dB abgedämmtes Satellitenkabel ein. Das hier beschriebene Kabel hat die gleichen optimalen Übertragungseigenschaften. Ich würde es jederzeit, auch zu dem Preis, wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?