Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 6. April 2013
Ich habe meine Smartphones normalerweise mit Silikon-Schutzhüllen geschützt.
Für mein Huawei G615 schien mir, aufgrund der Gehäusedicke, diese Lösung jedoch suboptimal und so habe ich eine Alternative gesucht.

So bin ich auf diese "Hardcase" gestoßen und habe es bestellt.

Kurz und gut; ich finde diese Bauform für das Huawei perfekt!

Die mumbi Schützhülle hat eine sehr gute Passform, ist leicht zu montieren und verändert die Haptik des Geräts kaum spürbar.
Auch optisch sieht das Smartphone mit dem Case sehr gut aus.

Alle (und wirklich alle) Taster und Anschlüsse sind leicht zugänglich/bedienbar.
Und das Wichtigste; das Gerät ist gut geschützt!

Klare Empfehlung von mir!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?