Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Einfach wieder Blutengel, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Reich Mir die Hand (Audio CD)
Nach der sehr durchwachsenden Single "Promise Land" dachte ich ja schon, dass Chris Pohl sich zurück entwickelt hätte, nachdem Schwarzes Eis so ein geniales Album geworden ist. Doch Reich mir die Hand verspricht, dass das kommende Album Tränenherz, dass wohl bisher beste Album der Blutengel werden konnte, denn die Band hat sich endlich von einer "Sängerin" getrennt, die nie eine war. Nach meiner subjektiven Meinung war Constance nie eine besonders gute Sängerin. Weder Live noch im Studio.

Einige mögen meinen, dass Blutengel melodisch, wie textlich immer mehr massentauglich wird, aber ich finde, dass sie sich einfach weiterentwickeln und das nur zum Guten. Ich bin sehr gespannt wie das neue Album wird und freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße

[Abbrechen]