Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!, 21. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: The End of Heartache (Audio CD)
Also die Scheibe ist echt unglaublich. Das letzte KSE Album hat mir schon sehr gut gefallen. OK den alten Sänger fand ich passend und ansonst durchschnittlich bis gut. "my last serenade" war einfach der Oberhammer. Lediglich gestört hatten mich diese Rammstein riffs von "life to lifeless". Aber was wir hier haben ist echt so süffig für die Ohren, wie das Früh-Kölsch für den Kölner. Also die letzten Scheiben die ich so oft bewußt immer und immer wieder gehört habe, waren Sepultura - Arise und Fear Factory - Demanufacture.
Schon der opener "a bid farewell" ist der absolute Ohrwurm, ich denke auf diesem Album könnte man getrost 12 Singles auskoppeln.
Ich könnte auch nicht sagen welche Musikrichtung das hier genau ist, Metal-Core, Blablabla-Core, Götheburg-Death-Metal? Ist ja auch egal. Aber Freunde von Caliban und As I Lay Dying bis hin zu In Flames und Dark Tranquillity, werden hier ihre helle Freude haben.
Schluss mit diesem "ach ja 5-6 Lieder waren ja ganz nett...", hier ist jeder Schuss ein Treffer.
Tja und Howard Jones als neuen Sänger zu verpflichten ist absolut das beste was KSE je hätten machen können. Der cleane Gesang ist absolut spitze, dort hatte meiner Meinung nach der alte Sänger ein paar Schwächen und im Bereich des absoluten Schweden-Tod-Kreischens ist Howard Jones wirklich die Macht. "alive or just Breathing" hatte vielleicht ein paar wenige störende Ecken, doch auf "The end of heartache" wurden selbst diese einfach in die perfeckte Form geflext!
Diese CD ist ein Spaß für die ganze Familie zum "ImmerUndImmerWiederHören"
Thanx for listening,
Christian

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]