Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Doch recht nett. Aber noch ausbaufähig., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monki Hide & Seek - Sprachenlernen für Kinder und Kleinkinder (App)
Das Spiel ist grafisch sehr schön gestaltet.
Die Stimme der Sprecherin ist sehr freundlich.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Alterseinstellung nachträglich zu ändern. Daher habe ich nur die 6+ Variante getestet. Die Sprache konnte ich ebenfalls nicht umstellen, obwohl mehrere Sprachen in der Beschreibung aufgeführt sind. Bedenken bezüglich des Nutzens von elektronischen Geräten durch Kleinkinder kann ich nicht teilen, da meiner Meinung nach keinen Unterschied zu sonst üblichem elektronischen Lernspielzeug besteht.
Würde die fehlende Einstellmöglichkeit existieren, gäbe es 5 Sterne!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.768.739