Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Netz des Spinnenmanns: Thriller (Ein Fall für Lizzy Gardner 1) (Kindle Edition)
Mir hat der Thriller so gut gefallen, dass ich ihn an einem Abend *gähn* auslesen musste. Natürlich durchaus eher ein Frauenthriller (wer z.B. Joy Fielding mag, wird auch dieses Buch mögen), wenn man bedenkt, dass die Autorin aus der Romance-Ecke kommt sicherlich auch verständlich. Neben der wirklich spannenden und intelligent gestrickten Thrillerhandlung gibt es auch noch eine kleine Liebesgeschichte, die ich persönlich aber sehr gelungen fand.

Die Autorin schaffte es von der ersten Seite an, mich zu fesseln, sodass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen. Die Sprache ist einfach gehalten, was den Lesefluss erleichtert, aber besonders mit der Hauptfigur konnte ich jederzeit mitfühlen (und leiden). Am Ende gab es einige unlogische Handlungen einiger Personen, die haben mich aber nicht so sehr gestört, dass es zu einem Punktabzug führen würde. Da die Spannung trotzdem gehalten wurde, kann ich darüber hinwegsehen.

Besonders gefallen hat mir, dass das Einführen verschiedener Nebenfiguren so viel Potenzial entwickelt hat, dass man selbst ständig irgendwen verdächtigt hat, ohne jedoch zu früh auf den wahren Täter zu kommen. Wer also gerne "miträtselt", wird hier gut bedient!

Für den aktuellen Preis von 0,99 Euro macht man absolut nichts falsch, wenn man Thriller mag, das Buch ist jedoch auch den regulären (immer noch günstigen) Preis absolut wert und hat einen verdienten Platz auf der Bestsellerliste. Ich hoffe, es werden noch weitere Romane der Autorin übersetzt. Daumen hoch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]