Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen iMac selber machen mit Macbook Pro 13", 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LG IPS277L 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz (Zubehör)
Ich habe mich für diesen Externen Monitor für mein Macbook Pro entschieden, da ich das 13“ Display zu klein ist/war.

Ich Nutze ihn für Bildbearbeitung und Videoschnitt, im semiprofessionell Bereich und für ganz normale Office und Web Arbeit. Ich wollte ein günstigen Monitor der mindesten eine Auflösung von 1920x1080 Pixel hat und ein 27“ IPS Panel verbaut hat.

Der Monitor hat ein leichte Fehleinstellung in der Helligkeit und Kontrast, das kann man sehr gut über das Menü nachträglich auf den Jeweiligen PC/ Mac einstellen.

Was mir auch Positiv gefällt, ist das zwei HDMI Anschlüsse am Monitor verbaut sind und eben ein DVI, den ich persönlich nicht nutze.

Ich selber habe mein MBP mit einem ( Thunderbolt/Minidisplay Port zu HDMI ) mit den Monitor angeschlossen.( Belkin Mini DisplayPort-auf-HDMI-Kabel (2 m)
Den zweiten HDMI Steckplatz hab ich für meine Playstation genommen.

Die Reaktionzeit, soweit wie ich das Beurteilen kann, ist sehr gut. Film wie HD und Blueray laufen sauber und und ohne Verzögerung auch im Videoschnitt ist keine Verzögerung merkbar. Playstation Spiele eben so.

Die Blickwinkel sind perfekt, die Farben bleiben im jeden Blickwinkel identisch und verzerren nicht. Die schwarzwerte sind gut aber nicht perfekt. Aber man muss auch das Preis/Leistungs Verhältnis berücksichtigen.

Das Design. Ich versteh die Leute nicht die sich Beschweren das Links, Oben und Rechts am Monitor 1cm Rand sind. Ich finde das Design mehr als gelungen.
Ich finde diesen 27“ Monitor einer der schönsten. Platz 1 ist und bleibt das Thunderbolt Display von Apple. Nur 999€ ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt für ein Monitor!

FAZIT:

Wer ein günstigen 27“ Monitor sucht für sein PC oder Macbook/ Mac Mini etc.
Ist mit diesen LG IPS 277L Cinema genau an der richtigen stelle.
Man bekommt ein schönen eleganten Monitor der gut für Bildbearbeitung und Videoschnitt und für jegliche Office arbeiten ist. Für Hardcore Zocker an Gameing PC kann ich nicht reden, da ich nur mit der PS3 spiele, wie BF3 und GTA V gespielt habe und mich nicht mit der Anforderungen für Gameings PC auskenne

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014, 07:02:01 GMT+1
budu meint:
Habe gelesen, dass über MiniDisplayPort z.T. auch höhere Auflösungen, als von den Monitor-Specs angegeben, möglich sind. Welche Auflösung können Sie denn mit dem MacBook maximal darstellen?
Viele Dank.