1.0 von 5 Sternen "Origin lebt dort, wo du lebst", 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 3 - Limited Edition (Computerspiel)
Auf der Homepage von Origin steht unverblümt:

"Origin lebt dort, wo du lebst.
Auf deinem Handy, auf deinem Desktop und im Web - Origin ist immer dabei."

NEIN DANKE! KEIN BEDARF!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2011 19:15:25 GMT+02:00
IronEagle meint:
Ja das kommt einem so vor als wollen sie die dummen Kunden auch noch verarschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2011 19:16:41 GMT+02:00
HumanBeing meint:
Die die das mitmachen haben es m.E. aber auch nicht anders verdient. Langsam ist es an der Zeit, dass Gamer aufwachen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.10.2011 11:59:57 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 18:12:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.11.2011 18:14:11 GMT+01:00
smallkitten meint:
@Tim W.
Ja, dankeschön. Wegen Leuten mit Ihren Ansichten haben wir überhaupt nur diese Probleme mit überzogenen DRM-Systemen. Und Origin, Steam + UbiLauncher sind mit Sicherheit noch nicht die Endausbaustufe. Da geht noch mehr und das werden Euch die Softwarekonzerne demnächst zeigen.

Wacht endlich auf und boykottiert diese Software. Sonst wird entweder demnächst nur noch bespitzelt und ferngesteuert oder aber der PC stirbt als Spieleplattform.

Und an die gierigen Publisher: Ein guter Preis ist der beste Kopierschutz! Sagt das mal Eurer Marketingabteilung!

Veröffentlicht am 19.12.2012 10:51:21 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 19.12.2012 10:52:10 GMT+01:00]