1.0 von 5 Sternen Einfach nur grauenhaft!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Loch im Dollar (DVD)
Ich habe die DVD Loch im Dollar erhalten. Leider scheint dieser Artikel qualitativ höchst minderwertig zu sein. Das Bild weist starke Spiegelungen auf und macht Streifen. Den Film in dieser Fassung anzuschauen ist eine Zumutung, denn man kann die Gesichter kaum erkennen und Bewegungen der Akteure werden in Schlieren (verschwommen) dargestellt. Ich habe es auf mehreren Systemen ausprobiert (auch auf meinem neuwertigen PC) ....eindeutig liegt der Fehler bei der DVD. Ich besitze noch andere Gemma Filme die noch älter sind in einer hervorragenden Qualität. Ich kann nicht verstehen warum man hier von einer restaurierten Fassung spricht. Es ist eine Schande soviel Geld für solch einen Müll zu bezahlen. Der Film ist sicherlich gut....aber was nutzt einem das, wenn man alles unscharf und verschwommen sieht. Ich kann nur hoffen das es eine bessere DVD von diesem Film bald geben wird! Habe den Film bei time83 gekauft. Die DVD und die Verpackung sehen aber nicht aus wie eine Raubkopie. Trotzdem erinnert mich die Qualität an meine missglückten Anfänge als ich meine eigenen Videos von Band digitalisiert habe....da entstand erstmal der gleiche Unsinn. Profis waren hier eindeutig nicht am Werk. Der Ton ist noch ok!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]