Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 3. Dezember 2012
Ich gebe es gerne zu: Auch mich hat Shades of grey süchtig gemacht, vor allem die Figur des Christian fand ich wirklich interessant. Nun wollte ich gerne etwas lesen, was ähnlich, aber doch auch anders ist. Zuerst habe ich "80 days" gelesen, war aber eher entäuscht. Dann ein neuer Versuch: Colours of Love. Und siehe da: Volltreffer! Das Buch lehnt sich ganz klar an "Shades of grey" an, geht aber auch neue Wege. Grace ist ebenfalls 22, noch Jungfrau und lernt in einer Londoner Firma den heißesten Junggesellen Englands kennen. Jonathan ist reich, sexy - und an Grace interessiert. Allerdings gibt er ihr gleich zu verstehen, daß es mit ihm unter keinen Umständen eine feste Beziehung geben wird. Jonathan zeigt Grace ein ganz neues Leben, prall gefüllt mit tollen Erlebnissen, Reichtum und Sex. Und als Leser darf man (teilweise schmunzelnd) miterleben, wie Jonathan Grace immer mehr verfällt.
Das Buch bringt Erotik zwar ebenfalls sehr direkt auf den Punkt, es geht aber nicht so sehr um Bondage oder Sado Maso und Jonathan ist auch nicht so extrem wie Christian, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Das Buch ist mehr "nur" Liebesgeschichte als "Shades of grey". Der Schreibstil ist schön flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin, fiebert und leidet mit Grace und Jonathan mit. Das Buch war für mich ein wirklich guter Nachfolgeroman nach der "Grey-Sucht" und hat den idealen Mix aus Schmachten, Erotik und Romantik. Klare Empfehlung!
77 Kommentare| 188 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?