3.0 von 5 Sternen Es funktioniert aber passt nicht perfekt, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Pro/Retina 38,1 cm (15 Zoll) & MacBook Pro 33 cm (13 Zoll) silber (Zubehör)
Sinn der Sache ist, dass der Adapter nahtlos am Gehäuse abschließt. Mein Vater hat auf meinen Rat hin sich diesen Adapter für sein Mac Book Pro 15" Retina bestellt und er schließt nicht ab sonder er schaut 1,5mm aus dem Gehäuse raus. Da er allerdings auf mich mit der Benutzung gewartet hat, hat er wohl keine Möglichkeit es umzutauschen. Wir probieren es trotzdem aus.
Bei meinem Mac Book Air 13" passt es leider auch nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]