CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 4. September 2013
Ich habe das Buch schon vor einigern Jahren gelsesen als die Geschichte von dem Film um die Welt ging und ich mir lieber das ganze Buch durchlesen wollte. Ich fand es damals schon sehr gut. Nun hatte ich es einer Verwandten geliehen. Als sie es mir zurückgab meinte Sie daß sie den Autor recht eingebildet fand. Daraufhin habe ich es nochmal gelesen und bleibe aber bei meiner Einschäzung dass dem nicht so ist. Ganz im Gegenteil. Natürlich berichtet er überwiegend positiv von sich. Aber auch kritisch und immer auch mit Humor. Obwohl er todkrank ist und viele anderen nun in Selbstmitleid zerfliessen würden.
Man kann das Buch gut lesen und ich finde es eine tolle Lebenshilfe um sich daran zu erinnern, dass:
- es einem nicht wirklich schlecht geht
- man für alles vorbereitet sein muss im Leben
- man immer das Beste aus dem möglichen machen sollte
- seine Träume zu leben mit das wichtigste ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?