find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Februar 2008
Diese BestOf ist perfekt als Überblick, Einstieg und Querschnitt. Viele der Songs kannte ich schon (mehr als ich dachte übrigens) und die mir bis dato Neuen sind dank des Proclaimer-Stils schnell vertraut. Schön, dass sich in diesen uniformen, hypermodernen Zeiten Interpreten wie die Proclaimers noch eine eigene Art erlauben und diese durchhalten. Es zeigt sich, dass traditionelle Inhalte eben nicht unmodern werden, auch wenn der ganz große Erfolg damit nicht zu machen ist. Die Stücke sind unverkennbar und doch abwechslungsreich, gesangsdominiert, unterhaltsam und intensiv. Man kann sie immer hören: neben der Arbeit, im Auto, mit Freunden. Ich finde sie toll; ich hoffe, dass sie immer so weiter machen - für sich und ihre Fans. Und nicht zuletzt für Schottland.
PS: mein Favorit ist "Sunshine on Leith".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?