CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Dezember 2013
Hier hätte ich mich nicht von den guten Rezensionen täuschen lassen sollen, sondern mehr auf die Informationen über die Autorin achten müssen. Da steht nämlich genau das, was ich beim Lesen dachte. Die 2 Geschichten erinnern sehr an die Liebesromanheftchen, die ich als Jugendliche gelesen habe. Besonders die 2. Geschichte ist so haarsträubend naiv, daß es förmlich weh tut. Hier werden alle Klischees bedient, vom reichen "Helden" bis zum Retter. Die 1. Geschichte ging noch so eben, daher die 2 Sterne. Allerdings werde ich von dieser Autorin wohl eher nichts mehr kaufen, schade ums Geld.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?