Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen ein kleines Juwel unter den Haushaltsbüchern..., 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Warum uns ein schöner Haushalt glücklich macht: Und wie er gelingt (Kindle Edition)
Für alle Hausfrauen wie mich, die es nicht schaffen Routine in ihre Haushaltsarbeit zu bringen, sich immer wieder neu motivieren müssen und oft frustriert sind über die - ach so mühsam - immer wieder anfallenden Haushaltstätigkeiten ist dieses Buch absolut zu empfehlen. Durch die Aufteilung in allgemeine und persönliche Arbeiten löst sich die innere Unzufriedenheit (warum muss immer ich das machen?) auf, und man geht viel entspannter an die Sache heran. Die Autorin teilt die Ansprüche in verschiedene Level, die man sich gut vorstellen und auch den Mitbewohnern kommunizieren kann, was sehr hilfreich ist. Das ganze Buch ist sehr übersichtlich geordnet und überaus motivierend aufgebaut!!! Ich merkte in den ersten Tagen nach dem Lesen sofort wie sich mein Blickwinkel auf den Haushalt verändert hat und durch die eingentlich sehr niederschwellige Einteilung in Runden ist es tatsächlich einfacher diese in den Alltag einzubauen. Danke für dieses Buch!

[Abbrechen]