am 3. Januar 2000
Auf "Deadly Sting" haben die Deutschrocker der Scorpions eine Auswahl ihrer Größten Hits zusammengestellt, sich dabei jedoch auf die rockigeren Nummern beschränkt. Der Comeback-Heuler "Wind Of Change" läßt sich somit unter den 15 Tracks auf "Deadly Sting" nicht ausmachen, nichtsdestotrotz sind zahlreiche Klassiker vertreten, etwa "Dynamite", die relativ alten Nummern "Bad Boys Running Wild" und "I'm Leaving You" oder der Dauerhit "Rock You Like A Hurricane". Damit auch der passionierte Scorpions-Fan sein Geld an Meine und Co loswird, ist mit "Edge Of Time" am Ende freilich auch ein neuer Song vertreten, der gutklassig aber nicht weiter weltbewegend ist. Über den wirklichen Sinn einer Best-Of wie dieser ließe sich also wieder einmal gekonnt, wie immer jedoch auch wenig gewinnbringend diskutieren, belassen wir es aber doch lieber bei folgendem: muß man nicht haben. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink