Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. November 2011
Ich liiiebe Big Time Rush und ELEVATE ist einfach nur toll!!! Ich kenne schon alle Lieder auswendig und kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingslied ist! Auf dem Album sind Gute Laune Lieder wie "Music Sounds Better With U" und "Elevate" und auch so schöne ruhige Lieder wie "Cover Girl" und "No Idea". Die Lieder "If I Ruled The World" und "Superstar" kannte ich schon aus der Serie, die sind auch richtig cool!
BTR sind einfach die besten und ich kann jedem nur empfehlen das Album zu kaufen!!!
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?