flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 27. April 2016
Peter Robinson hat mit Inspector Banks eine Figur des Ermittlers geschaffen, der im Stile der britischen Detektive der Neuzeit mit Inspektor Rebus oder Vera Stanhope vergleichbar ist. Mir gefällt besonders, dass man bei DCI Banks auch die menschliche Seite nicht zu kurz kommen lässt. Dieses ist nun ein dunkler Ökothriller um eine Hippie-Kolonie, dieses Buch ist vergleichbar mit den Kindern von Eden aus der Feder von Ken Folett und dennoch ein eigenständiger, solider Krimi. Dank Amazon Angebot habe ich es für 1,50Euro erhalten, da musste ich zugreifen und wurde nicht enttäuscht. Nur der Schnitt des Buches ist sehr groß ,aber ich habe einen großen Bücherschrank für alle Buchformate groß und klein

Dies ist die englischsprachige Ausgabe und für mich oftmals reizvoller im Original zu lesen. Aber dies ist eine Frage des Sprachverständnisses.
|0Kommentar |Missbrauch melden | Permalink
Was ist das?