Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Gta San Andreas, 9. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (Videospiel)
Also GTA SA war das esrte Spiel aus der GTA Reihe, dass ich besitze.
Also zuerst möchte ich die positiven Dinge an dem Spiel nennen
Ich finde die Missionen zB sehr abwechslungsreich, die "Gestalten" denen man im Spiel begegnet sind auch recht amüsant.
Also es gibt für mich wirklich nur äußerst wenig an dem Spiel zu bemängeln, aber was ich zB nicht verstehe, ist, dass sich jeder über die Musikauswahl des Spiels beschwert.
Ih finde sie abwechslungsreich, obwohl ich immer nur den selben Sender höre, nämlich Bounce FM, da ich sehr auf den Funk der 80 stehe...
Naja also ich würde schon sagen, dass das Spiel etwas für Leute ist, die auch gelegentlich Hip Hop hören, aber auch ich als eingefeischter Metal fan habe meinen Spaß daran...
Nun zu den wenigen negativen Sachen:
Also, was mich stört ist, dass immer die eigentliche Story des Spiels erwähnt wird, nämlich dass CJ*s (Carl Johnsons) Mutter ermordet wird und er nach Los Santos zurückkehrt, um dort ein bisschen "nach dem Rechten" zu sehen...
Man erfährt zwar während des Spiels in den Kurzfilmen vor den Missionen ein bisschen über die Umstände, aber eigentlich hatte ich erwartet, herausfinden zu müssen, wer seine Mutter umgebracht hat, und das ich dies bei einer "Verfolgungsjagd" durch ganz San Andreas tun müsse. Aber leider haben die Macher die ursrüngliche Story wohl etwas aus den Augen verlohren...
Naja aber was ich auch nicht verstehe ist, dass sich auch viele beschweren man MÜSSE hip hop fan oder sich zumindest ein wenig wie ein "Ganster" vorkommen, denn "mein" Cj trägt nur Klamotten aus Didier Sachs sprich also:
Melonen, Sackos, fein säuberlich polierte Schuhe etc
und das beste ist, er singt die gnze zeit songs, die ich höre..
Aber das allerbeste an dem Spiel ist, dass ich dort meine vorliebe für funk eund meinen neuen Lieblingssong gefunden habe...
Nämlich the gap band- you dropped a bomb on me
natürlich nur bei Bounce FM
Also es ist auf jeden fall lohnenswert sich das Spiel mal anzusehen, damit man sich eine eigene Meinung davon machen kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]