Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 15. September 2013
Die Verpackung ist einfach toll und sehr robust.
Die beiliegenden Karten ganz nett aber nichts besonderes.
Arena und Daggerfall liefen nachdem ich es bekommen hatte erst garnicht und bei Skyrim habe ich die DLCS nicht bekommen aber dank dem super schnellem Kundendienst von Bethesda hatte sich das innerhalb von 15 Minuten geklärt.
Spiele laufen jetzt alle perfekt , ruckelfrei und ohne Probleme und ich kann jedem nur raten : KAUFT ES EUCH !! Es lohnt sich wirklich

Laptop : Alienware M17x
IntelCore I7-4800MQ 6MB cache 3,7 GHz
Win 7 Ultimate
Nvidia GeForce GTX780M 4 Gb GDDR
32GB DDR3

Und wer einen recht leistungsstarken Rechner hat , dem empfehle ich das kostenlose Grafik DLC für Skyrim bei Steam !
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?