am 3. Januar 2013
Ich wollte endlich einmal gute Kopfhörer haben. Ich hatte vorher schon ganz gute von Sennheiser aber diese hatten schon ihre Jahre drauf. Mein Preislimit lag eig. bei 250€ aber aufgrund der Beliebtheit habe ich trotzdem die Beats für 279,99€ getestet. 1.Klang: Beide klingen sehr gut aber der Bass und insbesondere die Höhen waren bei den SMS ausgeprägter. 2.Komfort: Die SMS liegen fester am Kopf, was für meinen Geschmack sehr wichtig ist.
3.Lieferumfang: Bei den Beats ist eine bessere Tragetasche dabei. Dennoch finde ich die Verpackung der SMS etwas Edler.
4.Preis-/Leistungsverhältnis: Der Preis beider Kopfhörer liegt sehr nah aneinander dennoch finde ich die Leistung der Kopfhörer von 50 Cent besser.
5.Fazit: Ich würde auf jeden Fall die SMS Audio by 50 Cent empfehlen, weil diese vom Klang einfach klarer und ausgewogener sind.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?