Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Verpackung bereits geöffnet und Artikel sieht benutzt aus, Qualität der Halterung mangelhaft., 16. Juli 2014
Ich bin soweit zwar mit der Leuchte als zusätzliches Gimmick zu meinem MTB soweit zufrieden, jedoch mhätte ich sie beinahe umgetauscht. Ich werde sie jdoch behalten, da sie jetzt eh nach mühevollem einstecken in den Halter, wobei auch direkt der kleine Plastikknopf zum angeblichen Entnehmen abgebrochen ist, jetzt so fest sitzt, dass man sie eh nicht abnehmen kann. Ausserdem sah die Produkt-Verpackung trotz ausreichender Umverpackung ziemlich lediert aus, war bereits geöffnet, war neu zugeklebt und die Lampe fiel lose darin herum. Ich werde die Leuchte denke ich trotzdem behalten, da sie ganz gut leuchtet und für den Preis nehme ich die Mängel halt in Kauf. Eine ordentliche Frontlampe kann sie natürlich nicht erssetzen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar