find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. November 2013
Wirklich super leckere Rezepte. Meine Familie war vom Nusskuchen im Glas begeistert. Eine tolle Idee! Gerade jetzt zur kuscheligen Jahreszeit, wo viel süsses verschenkt wird, braucht man nicht lange zu suchen. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Vor allem finde ich gut, dass ich mir gleich einen kleinen Vorrat backen kann. Muss nicht einen großen Kuchen, der immer altbackener wird, nach und nach aufessen. Für 2 Personen ist ein Glas gerade richtig.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?