flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. August 2010
wer etwa zwischen 20 und 35 ist, sollte zumindest mal in das buch reinschauen. in zeiten so großer wahlfreiheit wie bei uns heute kann man schnell mal den überblick verlieren. wir sind nicht darin geübt, eigenverantwortlich und individuell entscheidungen für unser leben zu treffen. nach vorn wird gesagt, "mach, was du willst", aber letztlich wird man dann doch nach den 0815 standards bewertet, so dass schnell mit der freiheit schluss ist (wenn man irgendwie was auf das gibt, was andere sagen).
dieses buch stellt zu zentralen themen des lebens, mit denen man im (jungen) erwachsenenleben konfrontiert wird, hilfreiche und klärende fragen, ohne antworten vorzugeben (wo wäre da dann die individualität?) - und ist damit erfrischend anders als eltern, freunde und bekannte, die uns lieber antworten vorgeben als fragen stellen.
das buch regt zum denken an und dazu, die eigene freiheit wahrzunehmen und auszuloten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?