flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. November 2013
Ich habe diesen Kalender für meine 12-jährige Tochter gekauft, die ein sehr großer Greg Fan ist und alle Bücher, die bis jetzt erschinen sind, gelesen hat.
Der Kalender ist sehr schön und zu jedem Monat ist ein Bild aus den Gregs Tagebüchern dabei. Meine Tochter ist begeistert. Den Kalender können wir weiterempfelen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink