Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt an einem Film!!, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One - Superheld mit Herz (Special Edition) (Blu-ray) [Limited Edition] (Blu-ray)
Als erstes würde ich gerne was zum Bild der Blu Ray sagen:
Hier gebe ich maximal 2,5 Sterne! Es ist oft zu hell, keine gescheiten Schwarzwerte, oft auch einfach nicht scharf genug in meinen Augen für eine Blu Ray.

Der Ton:
Er ist permanent sehr basslastig aber dennoch versteht man jedes Wort bestens. Ab und zu etwas zu laut abgemischt, aber mag man drüber wegsehen. Hier würde ich 4 Sterne geben.

So kommen wir aber jetzt zu dem Spaßfaktor des Films:

So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr an einem Film! Der Wahnsinn!!!! 4 Leute und alle wirklich lange und oft am lachen! Sehr geile Kommentare, sehr guter Wortwitz, oft auch perfekte Situationskomik (keine Ahnung ob die gewollt ist oder nicht...)!
Auch bedienen sich die Herren und Damen aus Bollywood an Filmen Filmen aus Hollywood (wir kamen auf mindestens 20 Filme aus denen Szenen kopiert worden sind.... Aber hey...)
Die Story mag am Anfang etwas brauchen bis sie in Schwung kommt aber dann geht es los! Also ich möchte hier nichts sagen, da ich keinem den Spaß nehmen will, aber es ist ein extrem guter Film, und es war mein erstes mal Bollywood! Ich bin hellauf begeisterst!

Die Lieder:
Ja was soll ich sagen?! 2 Stunden nach dem Film habe ich den die Lieder (die übrigens einzeln auf der Blu Ray anwählbar sind) immer noch nicht ausgemacht! Da sind schon Kracher dabei und man tanzt wirklich direkt mit!

Also liebe Leute:
Organisiert euch ein paar Freunde, 1 Flasche wein oder auch 2 dazu, und es sind 12€, die man sicherlich besser nicht anlegen kann um Spaß zu haben!
Sollte irgendwer nicht lachen oder nicht auf seine Kosten bei dem Film: Spaßbremse!

[Abbrechen]