Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Dezember 2013
Ich habe mir nach langer Zeit ein neues Kopfkissen von Tempur bestellt. Wie durch gelegen das Alte war, merke ich jetzt daran wie "hart" das Neue ist. Aber so soll es eigentlich ja auch sein. Nach einigen Minuten hat sich das Kopfkissen der Form meines Kopfes und die Ruhe danach ist ein Traum. Man muss sich halt daran gewöhnen, danach ist es wirklich sehr angenehm. Zudem läßt die Anfangshärte recht schnell etwas nach. Mittlerweile haben meine Frau und meine beiden Töchter ebenfalls Tempurkopfkissen und alle fühlen sich wohl damit.
Ich kann nachvollziehen, dass hier jemand schreibt es sei zu hart, aber um diese Kissen geniessen zu können, muss man eine gewisse Umstellungszeit in Kauf nehmen. Meiner Meinung nach lohnt es sich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?