Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 14. April 2008
Es wird zwar nicht so genau dargestellt ob Rainer über die Kleinstadt wo er geboren und aufgewachsen ist geschrieben hat, aber da ich aus der gleichen Kleinstadt abstamme und im selben Alter wie die Protagonisten in den frühen 80ern war, kann ich nur sagen: So manche Typen und Orte in diesem Buch kommen mir verdammt bekannt vor. Also so was von bekannt!!!! >;o)

Wer hätte das gedacht das mal einer über uns einen Roman schreibt, aber vieleicht liegt es auch daran das sich so eine Geschichte wie in dem Buch beschrieben immer und überall ereignet hat und ereignen wird. Es werden sich da durchaus viele wiederfinden und erkennen.

Mein Resumee: Knallhart, ehrlich, "Humorvoll" und wahr. Ein wirklich tolles Buch über Angst, Erwachsenwerden,Blut, Liebe, Spaß und Rock and Roll!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?