Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Ein fast perfekter Desktop Switch, aber auch mit Windows8.01 geeignet ?, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung] (Personal Computers)
Von meinem Router (Telekom) aus dem Arbeitszimmer, habe ich vor länger Zeit ein Netzwerkkabel in das Schlafzimmer verlegt.
Angeschlossen an eine Soundbar mit blue Ray DVD Player. Jetzt wollte ich im gleichen Zimmer, mein neues Notebook über ein Netzwerkkabel verbinden. Das neues Netzwerkkabel wieder verlegen, Wände durchbohren? Nein Danke ! Desktop Switch bei Amazon bestellt. Vom Router kommende Netzwerkkabel rein, Stromversorgung aktiviert, Verbindung zur Soundbar und durch den zweiten Port verbunden. Fertig !!! Internetverbindung vorhanden. Einrichtung DVD Player abgeschlossen.
Netzwerkkabel Port 3 zu meinem Notebook mit Windows 8.1verbunden.Fehlermeldung ! Keine Netzwerkidentifizierung(Begrenzt). Kein Netzwerkzugriff Ethernet. Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration. ISP vom Internetdienstanbieter eingeben. Weder die Telekom, noch die Firma TP-Link konnten mir helfen. Der direkte Anschluss (ohne Switch) an meinem Router/Notebook Windows8.1 verlief problemlos. Automatische Anzeige : Breitbandverbindung hergestellt !!!

Jetzt habe ich mein zweites Notebook mit Windows7 (!!) über Switch angeschlossen. Sofortige Bestätigung: Breitbandverbindung hergestellt. So wie es auch sein sollte, was aber mit Windows8.01 nicht gelang. Das Gerät werde ich behalten, für andere, mögliche Internetgeräte.
Da ich glaube, dass dieses Problem in den Einstellungen der Windows8.1 Sicherheitseinstellung liegt. Ich werde ein zweites Netzwerkkabel verlegen. Damit ist das Thema für mich erledigt. Die sonst gute Ausführung, die einfache Handhabung, auch mit Windows 7, der Superpreis, halte ich *** für angebracht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]