flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. Mai 2011
Es war mein erstes Buch dieser Autorin, und wohl auch das Letzte.
Gleich zu Beginn sind mir als großer Fan der erotischen Vampirreihe "Black Dagger" die Paraellelen aufgefallen, es sind einfach ZU VIELE Ähnlichkeiten vorhanden. Da mir aber der Anfang gut gefallen hat, wollte ich dem Buch eine Chance geben, leider wurde es sehr enttäuschend.

Die Erotik in "Geweihte des Todes" fand ich nicht berrauschend, es kommt kaum Stimmung auf. Das kenne ich anders.
Generell sind die Szenen-Sprünge etwas eigenartig, erst große Trauer und Todessehnsucht, plötzlich kann die Hauptperson meterhoch springen, dann wieder Trauer, kurze erotische Zwischeneinlage, Trauer, sie kann sich auf einmal blitzschnell bewegen usw. Sehr unbefriedigend ist hier vor allem, dass es immer nur vage Hinweise darauf gibt, warum sie plötzlich solche Fähigkeiten hat, aber nie eine wirkliche Auflösung und Bestätigung der Vermutungen.
Ein Ende fehlt komplett, man erfährt nicht, was mit der Hauptperson passiert und wie es für sie und ihren Vampir weitergeht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink