Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. September 2012
Die Produktbeschreibung verspricht in diesem Fall nicht zu viel!

Erst war ich aufgrund der "Onesize"-Einheitsgröße etwas skeptisch, aber ich habe die Jeggings bestellt und bin positiv überrascht!
Ich habe Kleidergröße 38 und die Jeggings sitzt einfach nur +++perfekt+++
Unter einem Rock, Kleid, Shorts oder Longshirt ist diese Hose ein echter Hingucker.
Sie fühlt sich an den Beinen einfach super an, rutscht kein bisschen beim Bewegen und kneift auch nirgendwo.

Werde mir die Jeggings auf jeden Fall noch in der anderen Farbe bestellen.
Das Material ist gut, sodass ich davon ausgehe, dass sie lange halten wird - daher ist auch der Preis von 14,90 € echt in Ordnung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?