Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Der Kaufpreis entspricht dem Produkt, 1. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Live at Avo Session 2008 (DVD)
Hier wird erstmals ein Konzert im aktuellen Lineup veröffentlicht.
Die eher schlichte Aufmachung des DVD Covers entspricht dem Design der AVO Session Basel - Homepage.
Nicht unbedingt innovativ, aber sicher sowas wie ein Markenzeichen des seit 1985 existierenden Baseler Festivals.

Die Bildqualität des Konzerts wird von meinem HDMI tauglichen DVD Player und LCD TV sehr gut wiedergegeben.
Ebenfalls für meine Ansprüche völlig ausreichend und sehr gut ist der Ton.

Diese DVD beweist mir, daß Jethro Tull auch im Jahr 2008 immer noch eine super Truppe ist, die ihr Zusammenspiel in der neuen Besetzung allerdings noch etwas routinieren dürfte.
Sicher bin ich mir, daß diese 5 hervorragenden Musiker gut zusammenpassen und mit jedem Konzert " Tighter" werden.
Alles in allem ein weiteres Klasse Konzert einer Legende und das zudem noch zu einem super Kaufpreis.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Siegerland / NRW