Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. Januar 2013
Ich habe den Schuh bestellt weil ich in keinem Geschäft solche Pumaschuhe finden konnte. Was mich als erstes geärgert hat ist, dass es angeblich einen Fehler bei der Bestellung gab und der Schuh dann nach nachfragen erst am letzten Tag des angegebenen Lieferzeitraumes überhaupt erst losgeschickt worden ist. 3 Tage später war er dann da. Ich fand ihn allerdings auf dem Bild im Internet irgendwie ansprechender und habe mich daher dazu entschieden den Schuh zurückzusenden. Da kam der nächste ärger: Ich musste das Porto selber bezahlen und das für einen Schuh den ich nicht behalten will =(
Ganze 7 Euro hat der Versand des Originalpaketes gekostet.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?