am 26. Januar 2013
Ich bin Anfängerin und hatte Probleme mit der Anleitung für die Mützen. Das Buch ist auch recht kurz und es sind wenig Mützenanleitungen drin (alle die gleiche Form). Ich hätte mir eine ausführlichere Variante für Anfänger gewünscht, in der vielleicht jede Mützenform vorkommt und etwas einfacher erklärt wird. Kein totaler Fehlkauf, weil ich den Magic Ring am Anfang weiterhin nutze ansonsten geht so....
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink