flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Januar 2013
Da ich bisher immer nur Turnschuhe hatte, brauchte ich jetzt mal feste Schuhe. Nach langem suchen bin ich dann auf den Lytos gekommen.
Optik hat mir gleich gefallen. Bestellt - schnelle Lieferung - anprobiert - perfekt!

Es ist schon ungewohnt wenn man immer Sportschuhe anhatte und jetzt auf einmal so "hohe" Schuhe trägt. Aber man steht sehr gut und sehr fest im Schuh. Warm ist er auch.

Ich kann diesen Schuh nur wärmstens empfehlen! Der Schnee und die Kälte können kommen :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?