Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Alle Emotionen in 11 Liedern, 6. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: War All the Time (Audio CD)
Als ich vor langer Zeit einmal eine Mp3 von Thursday gehört hab,war ich nicht sehr begeistert. Ich fand diese Musik ziemlich schrecklich muss ich sagen ,ich kam hier nicht wirklich gleich auf den Geschmack wie es vielleicht bei anderen Bands wie The Used ,From Autumn To Ashes oder Finch der Fall war. Also verstaupte diese Mp3 (es war übrigens das Lied "Jet Black new Year"). Aber über die Monate kam ich doch immer wieder in versuchung mir das Lied reinzuziehen. Mit der zeit kam"War All The Time" heraus und nicht lange später hatte ich es bereits. Ich war vom ersten Moment an begeistert was diese Band produziert hat. Wer eine CD von dieser Band besizt wird wissen auf was für eine Achterbahn der Gefühle man sich begibt. Sänger Geoff Rickly schafft es in seinem Gesang in wenigen Augenblicken nackte Angst und Verzweifelung in pakende Wut und Agression umzuwandeln. Dazu das melodische und hart abwechselnde spielen der Instrumente macht "War All The Time" zu einer der BESTEN Emo CD's die ich jemals gehört hab. Entweder geht einem diese CD einfach nur auf die nerven oder man liebt sie ,wie ich. Also kauft euch dieses Album wenn brillantes Songwriting und absolut packende Emo-HC Musik hören wollt.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.680.017