find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2014
Der Schirm ist ein kleiner Hingucker und dafür nicht mal wirklich teuer. Das Aufspannen geht schnell von der Hand und das Anwinkeln geht auch, ist nur etwas mühsam. Die Verarbeitung scheint mir auch ganz passabel, ich hoffe wir haben lange Freude damit, bislang ist dem so.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?