am 19. Januar 2014
Zunächst einmal : Wer heutzutage noch Bücher mit den Verfilmungen vergleicht kann eigentlich nur enttäuscht werden.
Natürlich fehlen mir in dieser Serie auch einige Dinge, die im Buch vorkommen. Aber nur für sich betrachtet ist die Serie einfach der Hammer.
Ich habe das Buch verschlungen und war begeistert. Doch genauso habe ich auf jede Neue Folge der Serie mitgefiebert.
Dass Serie und Buch so wenig gemeinsam haben ist für mich ein Riesen Pluspunkt, da ich nicht wusste was als nächstes passieren würde.

Zwar hoffe ich, dass in der 2. Staffel noch einige Dinge aus dem Buch aufgegriffen werden, aber ich freue mich auch wenn ich dann wieder völlig unerwartete Situationen und Wendungen erlebe.
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?