flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 22. Januar 2014
Größe: 3 Strahlarten|Stil: nur Handbrause|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Im Bereich von Bad und Dusche ist "Grohe" schon ein Begriff. Deshalb hat es mich doch gewundert, dass diese Handbrause zu einem annehmbaren Preis erhältlich ist. Vorab kann ich sagen, dass dieser Duschkopf seinen Zweck vollkommen erfüllt und hier Preis und Leistung übereinstimmen.

Diese Handbrause hat einen relativ kurzen Griff, was mich nicht stört, weil er sowieso in der Dusche hängt. Ansonsten darf man hier nicht mit einem harten Wasserstrahl rechnen. Es ist ein sehr angenehmer und zarter Strahl mit Wasser, der aus dem Duschkopf kommt. Allerdings spart man hier wiederum Wasser, was ich sehr gut finde. Laut Herstellerangaben spart man hier durch den vormontierten Durchflussbegrenzer das Wasser.

Ansonsten kann man insgesamt drei verschiedene Strahlarten einstellen (Rain, Rain O2 und Massage). Ich finde allerdings, dass man hier keinen großen Unterschied bemerkt. Zudem darf man hier keine Massage oder ähnliches erwarten. Der Strahl bleibt hier dennoch sanft.

Wir sind damit völlig zufrieden, weil man auf der einen Seite einen günstigen Duschkopf bekommt und auf der anderen Seite sogar noch Wasser spart.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?