CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2009
Ich finde das Spiel echt toll und kann es jedem weiterempfehlen der Jump'n'Run-Spiele liebt und auch auf gute Grafik nicht verzichten möchte. Jedes Level ist meiner Meinung nachsehr abwechslungsreich und dieStory ist genau so gut erzählt und auch sehr intressant. Es hat enige Kniffe uund das ist es was das Spiel auch ausmacht. Ich kann es jeden Eltern weiterempfehlen ihren Kindern zu kaufen und es auch ml selbst zu spielen.
MfG Roman
Was ist das?